Produkt zum Begriff Reparierten:
-
Der Autokauf (Reinking, Kurt~Eggert, Christoph)
Der Autokauf , Die Neuauflage dieses vor mehr als 40 Jahren erstmals erschienenen Klassikers bringt in puncto Rechtsprechung Kauf- und Leasingteil in gewohnter Art und Weise auf den neuesten Stand. Dabei richten die Autoren ihren Blick in erster Linie auf das Zivilrecht, ohne dabei angrenzende Rechtsgebiete, wie z.B. Steuerrecht aus dem Auge zu verlieren. NEU in der 15. Auflage: Schwerpunkt der Neuauflage ist die umfangreiche Darstellung der Konsequenzen der Schuldrechtsreform 2022 auf das Autokaufrecht. Das neue Kaufrecht, das ab dem 1.1.2022 gilt, beinhaltet eine Vielzahl von Neuerungen für die Kfz-Branche. Insbesondere der Gebrauchtwagenverkauf unterliegt künftig einigen Formvorschriften, die neu und daher besonders beachtenswert sind. Eine wesentliche Neuerung ist der veränderte Mangelbegriff. Bedeutsam sind aber auch die neuen Pflichten beim Verkauf einer sogenannten »Ware mit digitalen Elementen«, zu der das Auto zweifellos zählt. Diesem Thema ist ein ein eigenes neues Kapitel gewidmet. Wegweisende BGH-Entscheidungen und aktuelle OLG-Judikatur Technische Entwicklungen und deren haftungsrechtliche Konsequenzen: automatisierte Fahrzeuge, Elektroautos Umsetzung von EU-Vorgaben insbesondere im Gewährleistungsrecht Dr. Thomas Almeroth und Prof. Dr. Michael Jaensch sind Nachfolger des verstorbenen Dr. Christoph Eggert. Begründer: Dr. Kurt Reinking , Rechtsanwalt, Köln; Dr. Christoph Eggert , Vorsitzender Richter am OLG Düsseldorf a.D. † Autorinnen und Autoren: Dr. Thomas Almeroth , Geschäftsführer Verband der Internationalen Kraftfahrzeughersteller, Bad Homburg; Eva Maria Hettwer , Rechtsanwältin, Hamburg; Prof. Dr. Michael Jaensch , Hochschullehrer Hochschule für Technik und Wirtschaft, Berlin. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 15. neubearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Leinen, Autoren: Reinking, Kurt~Eggert, Christoph, Auflage: 24015, Auflage/Ausgabe: 15. neubearbeitete Auflage, Keyword: Auto; Autokauf; Kauf, Fachschema: Auto / Recht~Kauf - Käufer - Ratenkauf~Kaufvertrag~Vertrag / Kaufvertrag~Kaufrecht~Ordnungswidrigkeit~Strafrecht~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Verkehrsrecht, Verkehrsstraf- und Verkehrsordnungswidrigkeitenrecht~Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Warengruppe: HC/Privatrecht/BGB, Fachkategorie: Kaufrecht, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXIX, Seitenanzahl: 1658, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hermann Luchterhand Verla, Verlag: Hermann Luchterhand Verla, Verlag: Hermann Luchterhand Verlag, Länge: 245, Breite: 186, Höhe: 75, Gewicht: 2304, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2675545, Vorgänger EAN: 9783472096009 9783804146495 9783804146600 9783804146570 9783804146501, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0250, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 199.00 € | Versand*: 0 € -
Christian Kölbl NEUWAGEN Extrait de Parfum 100 ml
Das Extrait de Parfum NEUWAGEN ist eine olfaktorische Hommage an den unvergleichlichen Geruch eines brandneuen Autos. In der Basisnote verschmilzt holzig-würziges Leder mit einer subtilen metallischen Nuance, die an das glänzende Interieur erinnert. Das blumige Herz des Dufts erblüht in einem schimmernden Grün und vermittelt den Eindruck von frischer Eleganz. Die Spitze des Dufts enthüllt eine Kombination aus Lack und ozonischen Noten.Kopfnote: Pfeffer, Ozon, Lack Herznote: Veilchen, Maquet, Plastik Basisnote: Leder, Moschus, ZedernholzAnwendung: Sprühen Sie den Duft, wann immer Sie möchten.
Preis: 220.00 € | Versand*: 0.00 € -
Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 € -
Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
-
Muss ein Autohändler über einen reparierten Getriebeschaden vor dem Autokauf informieren?
Ja, ein Autohändler ist verpflichtet, potenzielle Käufer über einen reparierten Getriebeschaden zu informieren. Dies gilt insbesondere dann, wenn der Schaden erheblich war und Auswirkungen auf die Funktionalität oder den Wert des Fahrzeugs haben könnte. Das Verschweigen solcher Informationen könnte als arglistige Täuschung angesehen werden.
-
Muss ein Autohändler über einen reparierten Getriebeschaden vor dem Autokauf informieren?
Ja, ein Autohändler ist verpflichtet, potenzielle Käufer über bekannte Schäden am Fahrzeug zu informieren, einschließlich eines reparierten Getriebeschadens. Diese Informationspflicht besteht, um sicherzustellen, dass der Käufer alle relevanten Informationen hat, um eine informierte Entscheidung zu treffen. Wenn der Händler diese Informationen absichtlich verschweigt, kann dies als arglistige Täuschung betrachtet werden.
-
Was haltet ihr von einem reparierten Unfallschaden beim Autokauf?
Beim Kauf eines Autos mit repariertem Unfallschaden ist es wichtig, die Qualität der Reparatur zu überprüfen. Eine fachgerechte Reparatur kann den Wert des Fahrzeugs nicht beeinträchtigen, solange alle Schäden ordnungsgemäß behoben wurden. Es ist ratsam, eine gründliche Inspektion durchzuführen und den Zustand des Autos von einem unabhängigen Gutachter überprüfen zu lassen, um sicherzustellen, dass es keine versteckten Schäden gibt.
-
Kann man einen reparierten Unfallwagen kaufen?
Kann man einen reparierten Unfallwagen kaufen? Ja, es ist möglich, einen reparierten Unfallwagen zu kaufen, aber es ist wichtig, sich über den Unfall und die Reparaturen gründlich zu informieren. Man sollte sicherstellen, dass der Wagen fachgerecht repariert wurde und keine versteckten Schäden vorhanden sind. Außerdem kann ein reparierter Unfallwagen zu einem günstigeren Preis angeboten werden, aber es ist ratsam, eine gründliche Inspektion durchführen zu lassen, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug sicher ist und keine Mängel aufweist. Letztendlich ist es wichtig, sich vor dem Kauf eines reparierten Unfallwagens gut zu informieren und gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ähnliche Suchbegriffe für Reparierten:
-
Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf
Alle durch einen betrieblichen Pkw verursachten Kosten gehören grundsätzlich zu den Betriebsausgaben – denn diese Kosten sind betrieblich veranlasst. Einen guten Überblick gibt Ihnen hier das ABC der abziehbaren Kfz-Kosten.
Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 € -
Ersatzlicht Youn-I orange - Lagerort Kiste Verkauf
Ersatzlicht orangeYoun-I, Pedelec+
Preis: 7.50 € | Versand*: 4.95 € -
Exacompta 14610X Geschaeftsbuch 27x32MwSt Verkauf 80S NL -
Exacompta 14610X Geschaeftsbuch 27x32MwSt Verkauf 80S NL -
Preis: 27.10 € | Versand*: 4.95 € -
KUNSTSTOFFADAPTER F. JOCKEY HALTERUNG - Lagerort Kiste im Verkauf
Adapter Für Römer Jockey Kindersitze zur Aufnahme und Schutz am Rahmen.
Preis: 16.95 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie hat der Online-Autohandel den traditionellen Fahrzeugkauf und -verkauf verändert?
Der Online-Autohandel hat den traditionellen Fahrzeugkauf und -verkauf durch die Möglichkeit des bequemen und schnellen Vergleichs von Angeboten revolutioniert. Kunden können nun Fahrzeuge online kaufen, ohne physisch zum Händler zu gehen. Zudem ermöglicht das Internet eine größere Transparenz bei Preisen und Fahrzeuginformationen.
-
Wie trägt man Gel auf einem reparierten Nagel auf?
Um Gel auf einem reparierten Nagel aufzutragen, sollte zunächst die Oberfläche des Nagels gereinigt und entfettet werden. Anschließend kann eine dünne Schicht Haftgel aufgetragen und ausgehärtet werden. Danach kann das Aufbaugel in mehreren dünnen Schichten aufgetragen und jeweils ausgehärtet werden, um die gewünschte Stärke und Form zu erreichen. Zum Schluss kann das Gel mit einer Feile in Form gebracht und poliert werden.
-
Wie viel Geld kann ich bei einem reparierten Lackschaden herunterhandeln?
Der Betrag, den Sie bei einem reparierten Lackschaden herunterhandeln können, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Schwere des Schadens, dem Alter des Fahrzeugs und dem Wert des Autos. Es ist ratsam, den Schaden von einem Fachmann begutachten zu lassen, um eine genaue Schätzung zu erhalten und dann mit dem Verkäufer über einen angemessenen Preisnachlass zu verhandeln.
-
Wie beeinflussen aktuelle Markttrends den Verkauf von Gebrauchtwagen auf dem Automarkt?
Aktuelle Markttrends wie steigende Nachfrage nach Elektrofahrzeugen und SUVs können den Verkauf von Gebrauchtwagen beeinflussen, da Besitzer ältere Modelle gegen neuere austauschen. Zudem können wirtschaftliche Unsicherheiten dazu führen, dass Verbraucher sich für gebrauchte Fahrzeuge entscheiden, anstatt neue zu kaufen. Technologische Fortschritte wie autonomes Fahren können auch die Attraktivität von Gebrauchtwagen beeinflussen, da Verbraucher nach Fahrzeugen mit neueren Funktionen suchen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.